GÄRTNERMARKT BAD ZWISCHENAHN

Das Traditionshaus Blumenhaus Meyer bietet seit 2010 im Gärtnermarkt im Park der Gärten in Bad Zwischenahn u. a. eine wunderbare Vielfalt an dekorativen Pflanzen, kreativer Gartendeko und ausgesuchten Accessoires für Leben & Lifestyle an.

Wir freuen uns sehr, dass der Gärtnermarkt auf Empfehlung zu uns kam und erstellten für den Anfang eine neue Imagekarte sowie einen modernen Gutschein. Und bei dieser Gelegenheit bewiesen wir, dass ein erfolgreiches Corporate Design auch ganz anders funktionieren kann: Sukzessive wird das neue Layout in den bestehenden Geschäftsauftritt aufgenommen und präsentiert sich nun – auch mit dem neuen Logo – stilsicher und modern.

Innovative Werbung stellt die Regeln auf den Kopf. Corporate Design einmal anders – ein Konzept das aufgeht!

Loewenherz_Gartnermarkt_Ima

Loewenherz_Gartnermarkt_Gut

Loewenherz_Gartnermarkt_I_G

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.