Das traditionsreiche Unternehmen Kämper Hotel · Restaurant in Bad Zwischenahn beauftragte uns mit dem Relaunch des kompletten visuellen Erscheinungsbildes – dem Corporate Design.

Das neue Logo wurde deutlich vereinfacht und im Design aktualisiert. Die durchdachte Typographie gewährte den Erhalt der Lesbarkeit, der durch den Relaunch erreichte maximale Kontrast assoziiert zudem eine hochwertigere Ausstrahlung.

Im Zuge der Arbeiten konzipierten wir das CD Manuel und gaben dem Kunden hiermit eine konkrete Vorlage für die zukünftige Verwendung der Print- und Onlinematerialien.

Zugeschnitten auf die Bedürfnisse des familiär geführten Hauses, entwickelten wir eine neue Gestaltungslinie aller Printmaterialien mit einem deutlich moderneren Wohlfühlfaktor.

Kämper, ein traditionsreiches Haus im modernen Look!

Auszug aus dem Hotelflyer

kaemper2kaemper3kaemper4kaemper6kaemper7kaemper8kaemper10kaemper9

Auszug Getränkekarte

Getraenkekarte_KaemperGetraenkekarte_Kaemper8Getraenkekarte_Kaemper7Getraenkekarte_Kaemper5