OLDENBURGER BÜRGERBRUNCH

Die Oldenburger Bürgerstiftung stärkt mit diversen Veranstaltungen und Projekten das Wir-Gefühl der Bürger in Oldenburg und der Region und regt aktiv zu Eigeninitiative und Mithilfe an. In beachtenswerter Weise werden die Menschen zusammengebracht, die etwas bewegen und erreichen wollen. Und das mit großem Erfolg, wie nicht nur die mehrmaligen Verleihungen des Gütesiegels des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen belegen.

Für uns war es eine Freude und Selbstverständlichkeit, diese großartige Stiftung in vielen Projekten ehrenamtlich zu unterstützen.

So haben wir z. B. den kompletten Printbereich zu dem Schulwettbewerb “Kindheit in Oldenburg – damals und heute” konzipiert und erstellt und maßgeblich an der Durchführung dieses schönen Projektes mitgewirkt.

Neben diversen Flyern und Plakaten haben wir zudem das Logo für den Oldenburger Bürgerbruch entwickelt, dass in der Vergangenheit so großen Anklang fand, dass es als Markenzeichen für diverse andere Projekte adaptiert wurde. Ein schöneres Lob kann es für eine gemeinnützige Arbeit kaum geben; wir freuen uns sehr, etwas bewegt zu haben.

Und HIER erfahren Sie mehr über Oldenburger Bürgerstiftung.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.