Abacab – KULINARIUM – Die KüchenLounge. Die Familie Braje hat mit dem Bau des Gebäudes „Abacab“ in Bad Zwischenahn mehr als ein Geschäftsgebäude geschaffen. Mit dem Bewusstsein von ganz besonderen Werten und Vorstellungen wird hier das exklusive Küchenstudio „Die KüchenLounge“ sowie die formidable Kochschule „KULINARIUM“ betrieben.
Und so war auch der Anspruch an den von uns erstellten gemeinschaftlichen Webauftritt ein ganz besonderer: Individuell und kreativ in der Gestaltung und dabei offen und ehrlich in der Übertragung der eigenen ethischen Grundsätze – so sollte die Außendarstellung sein!
Gerne haben wir diese Herausforderung angenommen und eine gemeinschaftliche Homepage erstellt, die  die Einzigartigkeit und den ganz besonderen Charakter dieser familiengeführten Unternehmen darstellt.
Und, neugierig geworden? www.kulinarium-zwischenahn.de