Nach über 30 Jahren erfolgreicher Firmenhistorie war es für das Bad Zwischenahner Bauunternehmen Garant Haus Zeit für einen innovativen Hauskatalog, sowie einen Soft-Logorelaunch. Mit Bedacht auf die langjährigen Geschäftsbeziehungen unseres Kunden konzipierten wir ein modernes Kataloglayout, dass sowohl eine tradionsbewusste, als auch interessierte Neu- Klientel anspricht. Unter dem Leitsatz „Das Gute bewahren, den Fortschritt begrüßen“ relaunchten wir das Firmenlogo. Mit kräftigen Farben, einer neuen Typo und dem Claim „Massiv und Individuell“ gaben wir der Marke Garant Haus ein aussagestarkes und fundiertes Statement.
Auch die neuen Projekte – ein umfangreiches Exposè sowie die Präsentationsmappe – liegen mittlerweile druckfrisch beim Kunden.
Eine rundum kreative, erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit, ein großes Dankeschön an diesen Neukunden.
 
Loewenherz_Garant_Katalog
 
Loewenherz_Garant_Katalo
Loewenherz_Garant_Katal.
 
Loewenherz_Garant_Bungalow